Zum Hauptinhalt springen

Der rich­ti­ge Schritt

 

 

Mög­lich­kei­ten zur Kar­rie­re im In­sti­tut PFL

 


 

Im In­sti­tut PFL ar­bei­ten wir über­wie­gend mit Lo­gis­tik-Pro­fes­sio­nals, HR-Ex­per­ten, Psy­cho­lo­gen, Wirt­schafts­in­ge­nieu­ren und Wirt­schafts­in­for­ma­ti­kern zu­sam­men. Wir sind dar­über hin­aus selbst­ver­ständ­lich auch an der In­te­gra­ti­on wei­te­rer Dis­zi­pli­nen in­ter­es­siert.

Offene Stellenangebote

Der­zeit sind al­le Po­si­tio­nen in un­se­rem Un­ter­neh­men be­setzt.

Da wir uns aber dem Neu­en ge­gen­über nicht ver­schlie­ßen, rich­ten Sie bit­te Ih­re aus­sa­ge­kräf­ti­ge an uns.

Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten

Durch die en­ge Ver­zah­nung mit den Hoch­schu­len Neuss und Bo­chum, so­wie der SRH Hoch­schu­le in Hamm ha­ben wir ein be­son­de­res In­ter­es­se an der Aus­bil­dung jun­ger Aka­de­mi­ker.

Es be­steht für Stu­die­ren­de grund­sätz­lich die Mög­lich­keit, bei uns ei­ne prak­ti­sche Ab­schluss­ar­beit zu schrei­ben oder Pra­xis­er­fah­run­gen in den Be­rei­chen For­schung und Wei­ter­bil­dung zu sam­meln.

Studentische Hilfskräfte / Praktikanten / Praxissemester

Zur Un­ter­stüt­zung un­se­res Teams su­chen wir lau­fend stu­den­ti­sche Hilfs­kräf­te und Hoch­schul­prak­ti­kan­ten, die in ei­nem in­ter­es­san­ten und an­spruchs­vol­len Um­feld ne­ben dem Stu­di­um be­reits Be­rufs­er­fah­rung in den Be­rei­chen For­schung und Wei­ter­bil­dung sam­meln möch­ten.

Wir freu­en uns auf !